Ein gelungenes traditionelles Sommerfest 2022 im Freibad Sprendlingen-Gensingen

29.09.2022 | Blog Betriebszweig Schwimmbäder

Dieses Jahr konnte unser traditionelles Sommerfest im Freibad wieder stattfinden.

Am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. August 2022 war es endlich soweit – zwei Tage der Unbeschwertheit. Einfach nur genissen.

Und dieses Jahr war auch noch ein besonderes Jahr, das traditionelle Sommerfest war auch gleichzeitig ein Jubiläumsfest.

95 Jahre Badespaß im Freibad Sprendlingen ( 1927 – 2022 ) und 10 + 2 Jahre Arbeitskreis Freibad ( 2010 – 2022 )

Am Samstag begeisterte ein besonderes Kinoerlebnis im Freien.

Abgerundet wurde der Samstag mit Musik, Cocktails und kulinarischen Genüssen.

Am Sonntag gab es ein buntes Programm für die Familie mit Kinderschminken und Spiele auf dem Bolzplatz. Hier ein großes Dankeschön an das Team der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen, die uns hier unterstützt haben.

Worüber sich alle wieder sehr gefreut hatten, waren die leckeren Kuchen, die von den Damen des Arbeitskreises gebacken wurden.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an die Mitglieder des Arbeitskreises, die in den vergangenen 10 + 2 Jahren immer wieder als wichtige Unterstützung bei kleineren und größeren Investitionen für die Besucher des Freibades mitgewirkt hatten.

Ihr Schwimmbadteam der
VG-Werke Sprendlingen-Gensingen AöR

( Stand September 2022 )

Weitere Beiträge aus dem Blog der Verbands­gemeinde­werke

Verbandsgemeindewerke haben neuen Vorstand

Verbandsgemeindewerke haben neuen Vorstand

Am 01. April 2024 hat Eugen Spenst den Vorstand bei den Verbandsgemeindewerken Sprendlingen-Gensingen AöR übernommen. Der Verwaltungsrat der VG-Werke Sprendlingen-Gensingen AöR haben in ihrer Sitzung am 14. März 2024 Eugen Spenst zum neuen Vorstand gewählt. Die...

mehr lesen