Erfolgreiche Wiederwahl für weitere fünf Jahre

30.11.2021 | Blog der VG Werke

Mit Gründung der Verbandsgemeindewerke Sprendlingen-Gensingen AöR zum 01.01.2012 wurde Frau Dipl.-Ing. Rika Glöde als Vorstandsvorsitzende gewählt.

Seit 2020 ist sie alleiniger Vorstand der Verbandsgemeindewerke-Sprendlingen-Gensingen AöR.

Am Dienstag, den 02. November 2021 wurde Frau Rika Glöde ein weiteres Mal einstimmig für weitere fünf Jahre vom Verwaltungsrat der Verbandsgemeindewerke AöR zum Vorstand gewählt.

Verwaltungsratsvorsitzender Oliver Wernersbach gratulierte Frau Rika Glöde und bedankte sich für das überdurchschnittliche Engagement und die langjährige vertrauensvolle Arbeit.

Er und die Ratsmitglieder freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und wünschen Frau Glöde weiterhin Erfolg und Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön auch von der Belegschaft der Verbandsgemeindewerke Sprendlingen-Gensingen AöR.

Weitere Beiträge aus dem Blog der Verbands­gemeinde­werke

Verbandsgemeindewerke haben neuen Vorstand

Verbandsgemeindewerke haben neuen Vorstand

Am 01. April 2024 hat Eugen Spenst den Vorstand bei den Verbandsgemeindewerken Sprendlingen-Gensingen AöR übernommen. Der Verwaltungsrat der VG-Werke Sprendlingen-Gensingen AöR haben in ihrer Sitzung am 14. März 2024 Eugen Spenst zum neuen Vorstand gewählt. Die...

mehr lesen