Mitarbeiter der Wasserversorgung ziehen um

27.05.2021 | Blog Betriebszweig Wasserversorgung

„Der Umzug war dringend notwendig“, so Herr Konischek, Fachgebietsleiter der Wasserversorgung der VG-Werke Sprendlingen-Gensingen AöR. „Nun haben wir viel größere Räumlichkeiten, eine größere Werkstatt und auch Sozialräume.“

Gerade im Hinblick des Arbeits- und Gesundheitsschutzes bestand dringend Handlungsbedarf.

Die Kartons sind bereits für den Umzug fertig gepackt. Bis zum 01. Juni 2021 soll alles fertig sein.

Nach 36 Jahren in der St. Johanner Straße in Sprendlingen freuen sich die Mitarbeiter des Fachgebietes Wasserversorgung auf den Einzug in ihr neues Gebäude in Zotzenheim.

Die Mitarbeiter der Wasserversorgung sind tagsüber zu erreichen:

Per Telefon: 06701/201-600 oder
Per E-Mail: service@vgwerke-sg.de

Für Notfälle der Wasserversorgung nach Dienstschluss und am Wochenende erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0671/608-2815

Ihr Team der Wasserversorgung
VG-Werke Sprendlingen-Gensingen AöR

Weitere Beiträge aus dem Blog der Verbands­gemeinde­werke

Hallenbad Gensingen öffnet

Hallenbad Gensingen öffnet

Liebe Badegäste, Wir freuen uns sehr, dass wir unser Hallenbad am 13. September 2021 wieder öffnen können. Damit wir Ihnen und uns die größtmögliche Sicherheit bieten können, müssen wir uns alle an das Betriebs- und das Hygienekonzept halten. Diese sind im Hallenbad...

mehr lesen